Miniaturen Malkurs Teil 1

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 5. Juni 2022
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Top Tables Köln

Kategorien


Für  Neu- und Wiedereinsteiger schauen wir uns die Themen Basefarbe auftragen, Highlighten, und Trockenbürsten noch mal an. Tobias von Bristle and Broadsword kennt sich damit bestens aus: bei ihm kann man auch seine Minis bemalen lassen.

Damit ihr alles dabei habt, bekommt ihr vorab eine Liste mit Materialien und Dingen, die ihr für den Kurs braucht. Wenn euch noch was fehlt, gibt es für die Teilnehmer*innen rabattierte Sets im Top Tables.

Eine zusammengebaute und grundierte Mini zum Bemalen bekommt ihr vom Top Tables.

Der Kurs findet ab 6 Teilnehmer*innen statt. Bis max. 10 können mitmachen.

Der ganze Tag kostet 49€ pro Person

 

 

Buchungen

49,00 €