Neue Website und Discord Server

  • Beitrags-Kategorie:Top Tables
  • Beitrags-Autor:

Liebe Community,

bitte bis zum Schluss lesen!

Wie ihr die letzten Wochen sicherlich bemerkt habt, haben wir an unserer Homepage gearbeitet. Wir möchten euch mit der neuen Seite viel Komfort und Service bieten. Ihr findet dort z.B. alle Infos zu Stammtischen oder Veranstaltungen, ein bequemes Online Bestellformular sowie ein Online-Tischbuchungssystem, über das ihr euren Spieltisch selbst buchen könnt. Durch das Online-Tischreservierungsangebot seid ihr flexibler und unabhängiger von uns und könnt euch einen Tisch buchen, wann immer es euch passt. Bis zum 31.05.2022 nehmen wir noch Reservierungen per E-Mail oder Telefon entgegen, danach leider nicht mehr. Allerdings werden Online-Buchungen bevorzugt behandelt. 

Über unseren Veranstaltungskalender habt ihr jederzeit die Möglichkeit, euch zu Stammtischen oder Events anzumelden. Das bedeutet auch, dass die Organisation der Stammtische über WhatsApp und Discord wegfällt. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, euch auch für zukünftige Stammtische jederzeit anzumelden.

Viele Communitymitglieder hatten sich gewünscht, dass wir auf Discord umsteigen, was wir gerne aufgegriffen haben. Deshalb werden wir langfristig die WhatsApp Gruppen abschalten. Den Link zum Discord Server findet ihr auf unserer neuen Homepage.

Zu Discord ist noch zu sagen, dass wir den Top Tables Server auf einen Community Server umgestellt haben. Das hat den Vorteil, dass alle, die neu auf den Server kommen, erst unseren Discord Regeln zustimmen müssen. Vorher sind die anderen Channel nicht betretbar. 

Diese Funktion werden wir am 30.04.2022 aktivieren.

Falls ihr bereits auf unserem Server seid, bedeutet das, dass ihr mit der Umstellung auch erstmal keine anderen Channel mehr seht. Ihr müsstet dann also auch einmal den Regeln zustimmen und könnt danach den Top Tables Server wieder wie gewohnt nutzen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Website und freuen uns auf euer Feedback! 

Euer Top Tables Team