Danke

Liebe Community,
es ist Zeit, Danke zu sagen.
Wir bedanken uns bei allen, dass ihr uns durch 5 Jahre begleitet habt. 5 Jahre voller Spaß, Community, Wettbewerb und Miteinander.
Das haben wir gestern kräftig mit euch gefeiert.Es wurden über 40 Demo- Spiele gegeben, jede Menge Würstchen und Burger gegrillt und 3 Gewinner für den Catachanischen Colonel ausgelost. Die Gewinner wurden von mir separat benachrichtigt. Ein Gewinner möchte sein Figur großzügigerweise für einen guten Zweck spenden. Ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen, wie wir das anstellen werden, ob es eine Versteigerung über Ebay gibt oder wir eine Aktion in der Comunity starten. Wenn ihr Interesse an der Mini habt, folgt den News auf der Webseite oder auf Social Media.
Wir hoffen, ihr begleitet uns auch weiterhin! Auf die nächsten 5 Jahre… oder mehr.
Euer Top Tables Team

Foto: unsplash.com/kevinbutz