Auktion Catachan Colonel

Liebe Community,

auf unserem Ladengeburtstag haben wir 3x den Catachanischen Colonel verlost. Zwei Gewinner haben nun erklärt, dass sie ihn an die Community im Rahmen einer Versteigerung weitergeben wollen! Das Geld, das aus der Versteigerung gesammelt wird, wird zu 100% an das Tierheim gespendet, für das wir an unserem Geburtstag auch mit dem Los-Verkauf gesammelt haben.

Ich habe die letzten Wochen genutzt und Auktionen beobachtet, um einen realistischen Startpreis festzulegen. Wir beginnen also bei 40€ pro Mini. Der meistbietende Interessierte bekommt dann den Zuschlag! Gebote gehen bitte an mich per Email: mareike@top-tables.de

Wir bedanken uns sehr bei den beiden Spendern für ihre großzügige Geste!

Ich freue mich aber auch sehr, dass ihr als 40K Community die Möglichkeit habt, noch zwei dieser Minis zu ergattern.

Einsendeschluss: 31.05.2022

Bei Fragen: gerne melden!

Mareike vom Top Tables